Naturheilpraxis Marcus Pölz
  • Home
  • Therapie
  • Homöopathie

Homöopathie

In meiner Praxis / Ordination werden homöopathische Komplex-und Einzelmittel nach ganzheitlicher Diagnostik in Verbindung mit der GITP dem Klienten / Patienten als Empfehlung mit auf dem Weg gegeben.

Alle homöopathischen Mittel werden mit Medizinischer Kinesiologie (Physioenergetik) auf ihre Wirksamkeit hin ausgetestet. Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung in der Empfehlung von homöopathischen Mitteln distanziere ich mich bewusst von der klassischen Homöopathie, denn Sturheit hatte uns noch nie in der Therapie weitergebracht sondern eher der Ansatz einer Integrativen, therapeutischen Anschauung.
 

Es findet in der Naturheilpraxis Marcus A. Pölz kein Verkauf von homöopathischen Mitteln statt. Auch werden keine den Ärzten vorbehaltenen Behandlungen durchgeführt!

Homöopathische Empfehlungen werden generell in der GITP zur Anwendung gebracht!

logo

Rainerstrasse 17
5310 Mondsee
AUSTRIA

Tel. (+43) 0699 / 1380 8888
poelz@ganzheits-therapie.at
www.ganzheits-therapie.at